Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo Forum,

ich bin Mathias und möchte mich kurz vorstellen. Ich beschäftige mich viel mit 3D-Druck und bin zu den Footys über die Green Hornet auf Thingiverse gestoßen.

Es macht viel Spaß die kleinen Boote zu segeln und super praktisch ist, dass Rumpf, Segel und Fernbedienung in einen Tasche passen und man einfach zum See im Park mit dem Fahrrad fahren kann. Ich brauche bei meinem Boot noch etwas Hilfe bei dem Rigg und ich würde gerne bessere Daten für die 3D-gedruckten Footys erstellen. Ich bin kein Modelbauer aber bei meiner Green Hornet habe ich fast eine Tube Kleber verwenden müssen, damit alles hält und dicht ist. Hier sehe ich noch Potential und beim 3D-Drucken ist eines der Ziele immer möglichst wenig Nachbearbeitung.

Viele Grüße
Mathias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste