Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Energie dank Tesla
#1
       
Guten Abend ihr Lieben, wir haben von einem weiteren "Bastlerteam" dieses mal Papa und Sohn, aus der freien Energiegruppe, ein weiteres Teslaexperiment, mit einer weiteren Erfolgsmeldung, seht selbst ?

sooo kurz in meinem Verständnis, Einspeisung einer Induktionsplatte mit gerade mal 1.200 Watt und Output mehr als 3 KW, richtig?
Das ist doch mal ein ordentliches Plus habe das Video jetzt noch 5 mal angesehen ??

Nähere Erläuterung und Zusammenfassung von Jupiter:
https://t.me/FreieEnergie/48723
_________
mfg looney
Antworten
#2
und hier der Praxistest als Video !

https://www.dropbox.com/sh/88sd2suu7frth...O71na?dl=0
_________
mfg looney
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste