Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
507
#1
Moin zusammen. 
Thomas und ich haben uns einen Gospectre 507 aus Australien kommen lassen. Mehr als enttäuschend. Schlechte Qualität und beim auspacken viel auf, das der Bug bereits eingerissen ist. Echt sehr ärgerlich das ganze. Andrew aus Australien ist sich keine Schuld bewusst und kommt nicht mal ansatzweise seinem „Vertrag“ nach. Normalerweise muss er einen neuen Rumpf schicken, wehrt sich aber ohne Ende. Mein Projekt 507 ist nur noch mit wenig Interesse zu bearbeiten. Ich finde es sehr schade. Das rigg und Segel sind super. 
Jetzt die Frage in die Runde: da ich sehr gerne Footy segeln möchte, gibt es jemanden von euch der zb:
-mir einen Rumpf drucken kann? 
Alle Anbauteile habe ich selber. Die Segel sind konventionelle sprich Groß und Fock 
Wenn also einer zb ne Green hornet oder Ähnliches drucken kann, wie teuer wird es. Ich denke, dass Thomas auch nicht abgeneigt ist eine zu nehmen, weil er ebenfalls sehr enttäuscht von dem 507 ist. Lg matti
Antworten
#2
Can I send you a 507 hull? I have several here I do not want.Happy to send to you.
Cheers
Brett
Antworten
#3
Brett67Can I send you a 507 hull? I have several here I do not want.Happy to send to you.
Cheers
Brett

Hi Brett,
Yes please. That was very nice. 
I would be very happy about it. how do we want to do that?

Where are you from? Please send me your private email address as a private message. then we can write about everything or talk on the phone. Thank you
Antworten
#4
Msg sent
Cheers
Brett
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste