Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresabschluß 2019
#1
Hallo liebe Mitglieder des -German Footy-Class- Forums,

ein weiteres Jahr ist verstrichen.
Ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes Weihnachten, und immer 2 Fingerbreit Wasser unter dem Kiel !
Auch wünsche ich Euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2020, Gesundheit, und eben Alles was man sich für Devisen nicht zulegen kann.

Einen genaueren Bericht über das Forum spare ich mir, da mir die Zahlen, Kosten, im Sinne der Footy-Gemeinschaft nicht mehr so wichtig sind.
Die Existenz ist der entscheidende Punkt in dieser Gleichung.

Gruß an Alle

looney
_________
mfg looney
Antworten
#2
Ich schliesse mich da mal an...
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr an alle!
Und ganz besonders an dich, Looney!
Antworten
#3
Auch ich möchte mich den Glückwünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr anschließen.  Mein besonderer Dank gilt auch all denjenigen, die mit Beiträgen dieses Forum mit Leben erfüllen. Ich wünsche mir da aber noch mehr Beiträge. (Bin damit auch gemeint)  Big Grin Big Grin Big Grin  Habe einiges vorbereitet . Leider habe ich meine Speicherkarte für die Bilder schon wieder einmal geschrotet.  Meine Footys von Bill und die Neue Red 5 sind fertig gedruckt und Elektronik eingebaut. Segelzubehör ist auch gedruckt .Alles braucht jetzt nur noch zusammengesteckt werden. Und dann fertig ! Das nächste Jahr kann kommen. Übrigens habe ich die Nanno 500 in mehreren Varianten unter Hilfe meines engl. Freundes Neville Green segelfertig gedruckt. Beim Segelbau habe ich wertvolle Tipps von Phil Tyler und Andreas Hoffmann bekommen. 
Besonderst möchte ich mich bei Christian bedanken, der mit Konsequenz das Forum für uns führt.  
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas





PS: Die Red 5 als stl.Datei gibt es jetzt  über den Radiosailing Shop in Australien käuflich zu erwerben.
 https://www.radiosailingshop.com.au/inde...ts_id=1115
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste