Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationaler Footy Gold Cup 2020
#1
An alle Freunde der kleinen Boote,
in Abstimmung mit Svatopluk Hubacek dem Registrator der Tschechischen Footy Freund , kann ich euch heute mitteilen, dass in der Tschechischen Republik vom 22. -24. Mai 2020 am Vyrovicka-Stausee , 8 km von Znojmo entfernt, der nächste Footy Gold Cup stattfindet. Eine erste Information über den Ort der Regatta  auf http://www.campvyr.cz/cs/ .
Svatopluk hat hier schon eine dritte Tschechische Footy Meisterschaft vorbereitet und durchgeführt. Hier könnt ihr euch informieren. http://www.moravskypohar.cz/footy/souteze/MiCR2019  . 
Weitere Informationen in Kürze.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#2
Der Footy Gold Cup 2020 wurde heute wegen organisatorischer Probleme abgesagt. Wir versuchen einen neuen Organisator für einen Footy Gold Cup zu finden.
Gruß Thomas
Antworten
#3
Guten Morgen Thomas,

wie stehen die Registrare der anderen Länder dazu?
Seid ihr untereinander bzgl. einem Goldcup in Kontakt?
_________
mfg looney
Antworten
#4
Wir werden sehen ! Es ist nicht mehr so leicht , solche Veranstaltungen zu organisieren. Ich habe Vorschläge gemacht, aber noch keine Antwort. 
Gruß Thomas
Antworten
#5
Hallo, an alle Freunde der kleinen Footy Boote,
Claudio Vigada , der italienische Registrar, hat mir heute ein E-Mail geschrieben indem er mir vorgeschlagen, hat einen internationalen Footy Cup 2020 in Turin , auf dem Avigliana- See , zu organisieren. Bitte schreibt mir baldmöglichst, ob ihr ein Interesse habt . Nach dieser Auskunft wird dan Claudius mit der Organistion beginnen. Erst dann kann auch der Zeitpunkt benannt werden. 
Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste