Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationaler Footy Gold Cup 2020
#1
An alle Freunde der kleinen Boote,
in Abstimmung mit Svatopluk Hubacek dem Registrator der Tschechischen Footy Freund , kann ich euch heute mitteilen, dass in der Tschechischen Republik vom 22. -24. Mai 2020 am Vyrovicka-Stausee , 8 km von Znojmo entfernt, der nächste Footy Gold Cup stattfindet. Eine erste Information über den Ort der Regatta  auf http://www.campvyr.cz/cs/ .
Svatopluk hat hier schon eine dritte Tschechische Footy Meisterschaft vorbereitet und durchgeführt. Hier könnt ihr euch informieren. http://www.moravskypohar.cz/footy/souteze/MiCR2019  . 
Weitere Informationen in Kürze.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#2
Der Footy Gold Cup 2020 wurde heute wegen organisatorischer Probleme abgesagt. Wir versuchen einen neuen Organisator für einen Footy Gold Cup zu finden.
Gruß Thomas
Antworten
#3
Guten Morgen Thomas,

wie stehen die Registrare der anderen Länder dazu?
Seid ihr untereinander bzgl. einem Goldcup in Kontakt?
_________
mfg looney
Antworten
#4
Wir werden sehen ! Es ist nicht mehr so leicht , solche Veranstaltungen zu organisieren. Ich habe Vorschläge gemacht, aber noch keine Antwort. 
Gruß Thomas
Antworten
#5
Hallo, an alle Freunde der kleinen Footy Boote,
Claudio Vigada , der italienische Registrar, hat mir heute ein E-Mail geschrieben indem er mir vorgeschlagen, hat einen internationalen Footy Cup 2020 in Turin , auf dem Avigliana- See , zu organisieren. Bitte schreibt mir baldmöglichst, ob ihr ein Interesse habt . Nach dieser Auskunft wird dan Claudius mit der Organistion beginnen. Erst dann kann auch der Zeitpunkt benannt werden. 
Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#6
Moin Thomas, wird es 2020 wieder einen Cup in Salem oder woanders bei uns geben? Ich wäre am Termin interessiert, um nicht mit meiner SLiM zu spät zu kommen. - Wir sind im Moment bei den 152vo gerade an einem interessanten Rennbootprojekt dran (Schulze OA/OB) Gruß, Egon
Antworten
#7
Hallo Egon,
bin noch in Verhandlung mit Jürgen. Würde gerne wieder einen Footy Cup in Salem oder am Bodensee direkt machen. Gebe Bescheid , wenn sich Jürgen gemeldet hat.
Gruß aus Neu-Ulm 
Thomas
Antworten
#8
Hallo ,
bin gerade dabei mit Jürgen die Machbarkeit eines Internationalen Salem Footy Cup für 2020 zu prüfen. Ich habe eine Zusagen von Phil Tyler, Jonas Ahlstrand, Jean-Fran. Bessire, Thomas Grimm, Christian Gschwind und Walter erhalten. Diese haben vor noch weitere 7 Teilnehmer mit zubringen. Wir haben uns auf den Termin 30.5.-bis 01.06.2020 verständigt. Es ist vorgesehen an 2 Tagen die Regatta durchzuführen. Es wären aber 3 Leihboote erforderlich. Könnt ihr da helfen ???? Auch der Ort sollte noch präzisiert werden. Da evtl. am Schlosssee in Salem bei sehr gutem Wetter mit Bade-Gästen zu rechnen ist. Der Ort wäre für unsere Regatta aber sehr ideal. Es wäre sehr schön ,wenn sich noch weitere Footy-Liebhaber entschließen könnten ihre Teilnahme zu melden.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas

Da nicht nur deutsche Footy Segler hier mitlesen die ganze Information in (Google) englisch :


Hi there ,
I'm currently in the process of testing the feasibility of an International Salem Footy Cup for 2020 with Jürgen. I have a promise from Phil Tyler, Jonas Ahlstrand, Jean-Fran. Bessire, Thomas Grimm, Christian Gschwind and Walter received. They have to bring another 7 participants with them. We have agreed on the dates from May 30th to June 1st, 2020. It is planned to hold the regatta over two days. However, 3 rental boats would be required. Can you help ???? The location should also be specified. As bathing guests can be expected at the Schlosssee in Salem in very good weather. The place would be very ideal for our regatta.
Greetings from Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#9
An alle Footy Freunde,
wir haben uns heute entschlossen, auf Grund der unsicheren Situation gegenüber unserer Planungs-Vorbereitungen für die Regatta, diese  zu diesem Termin abzusagen. Die Sicherheit unserer Regatta-Teilnehmer und -Besucher steht dabei an vorderster Stelle. Die Situation auf Grund des voranschreitenden Corona-Virus veranlasst uns diesen Schritt zu tun. Wir bitten um Verständnis.
Gruß aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste