Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interrnationaler Footy-Salem-Cup 2019
#1
Hallo,
die Schiffsmodellbau-Freunde Salem und ihr Präsident, Jürgen Schacht,  haben für den 6. und 7. April 2019 den Internationalen Footy Cup 2019 ausgeschrieben. Ich würde mich freuen , wenn ihr euch schon jetzt den Termin eintragt. Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Die Anmeldung kann hier über das Forum erfolgen.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#2
Guten Abend Thomas,

die Ausschreibung bitte bereitstellen.
_________
mfg looney
Antworten
#3
Hier die Ausschreibung !


.pdf   Ausschreibung Footy Salem Cup 2019 (1).pdf (Größe: 341,38 KB / Downloads: 16)

Es wäre für die Organisation der Footy Regatta 2019 von Vorteil, wenn ihr bereits jetzt schon euer Interesse bzw. Kommen mitteilen könntet.

Gruß Thomas
Antworten
#4
(31.10.2018, 14:03)Thomas schrieb: Hier die Ausschreibung !



Es wäre für die Organisation der Footy Regatta 2019 von Vorteil, wenn ihr bereits jetzt schon euer Interesse bzw. Kommen mitteilen könntet.

Gruß Thomas

Danke Thomas,
_________
mfg looney
Antworten
#5
   
Moin zusammen, wir, Rennfahrerin Lilli, Coach Renate und ich, hoffen, dass wir es diesmal auch nach Salem schaffen. Selbst werde ich meine Footys Azuli und Mini mitbringen. - Eins von beiden kann kann nen anderer segeln. Lilli kann auf ihrer
152VO #109 auf Einladung von Jürgen Schacht auch nen paar schnelle Runden drehen...
Gruß, Egon
Antworten
#6
Moin Thomas, dann auf diesem Weg:
Meldung zum Footy-Salem-Cup 2019
Egon Zangenberg, Stockemer Str. 16b, 52223 Stolberg
egonzangenberg@yahoo.de, Fon 02402936997

2 Footys mit jeweils Segel# GER109 "azuli" und "mini". - Eins kann von einem anderen Skipper gesegelt werden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste