Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interrnationaler Footy-Salem-Cup 2019
#1
Hallo,
die Schiffsmodellbau-Freunde Salem und ihr Präsident, Jürgen Schacht,  haben für den 6. und 7. April 2019 den Internationalen Footy Cup 2019 ausgeschrieben. Ich würde mich freuen , wenn ihr euch schon jetzt den Termin eintragt. Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Die Anmeldung kann hier über das Forum erfolgen.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#2
Guten Abend Thomas,

die Ausschreibung bitte bereitstellen.
_________
mfg looney
Antworten
#3
Hier die Ausschreibung !


.pdf   Ausschreibung Footy Salem Cup 2019 (1).pdf (Größe: 341,38 KB / Downloads: 24)

Es wäre für die Organisation der Footy Regatta 2019 von Vorteil, wenn ihr bereits jetzt schon euer Interesse bzw. Kommen mitteilen könntet.

Gruß Thomas
Antworten
#4
(31.10.2018, 14:03)Thomas schrieb: Hier die Ausschreibung !



Es wäre für die Organisation der Footy Regatta 2019 von Vorteil, wenn ihr bereits jetzt schon euer Interesse bzw. Kommen mitteilen könntet.

Gruß Thomas

Danke Thomas,
_________
mfg looney
Antworten
#5
   
Moin zusammen, wir, Rennfahrerin Lilli, Coach Renate und ich, hoffen, dass wir es diesmal auch nach Salem schaffen. Selbst werde ich meine Footys Azuli und Mini mitbringen. - Eins von beiden kann kann nen anderer segeln. Lilli kann auf ihrer
152VO #109 auf Einladung von Jürgen Schacht auch nen paar schnelle Runden drehen...
Gruß, Egon
Antworten
#6
Moin Thomas, sorry, habe ich erst eben gelesen. Habe nun auch noch bei Jürgen Schacht gemeldet. Gruß, Egon
Antworten
#7
Hallo,
melde mich auch an mit Footy Green Hornet (3-D-Druck).
GER 001
Gruß Thomas
Antworten
#8
Moin zusammen, nun hat auch Jürgen Schacht unsere Anmeldung zum Cup bestätigt. - Da ist ne Meldung zu ner DSV-Ranglisten-Regatta einfacher. - Übrigens, ne manntragende Hornet gibt's bereits. Für 2, mit Gleitsitz. War seinerzeit Konkurrenz zum 470er und ne schnelle Kiste. Ob die runden Druckereierzeugnisse da nun anknüpfen werden? Wir sind gespannt...
Gruß, Egon
Antworten
#9
Hallo in die große Footy-Familie, bis jetzt haben wir leider nur wenige Anmeldungen, ich hoffe es werden noch einige dazukommen.

Thomas mit GER 1
Walter mit GER 147
Egon mit GER 109
Jürgen mit GER 222
Gast mit GER 109 !!!

Gruß

Jürgen
Antworten
#10
Hallo,
Phil hat sich auch bei mir gemeldet.
Mit
Thomas mit GER 1
Walter mit GER 147
Egon mit GER 109
Jürgen mit GER 222
Gast mit GER 109 !!!
sind wir jetzt 6 Teilnehmer. Ich habe noch Hoffnung !!!!!! Huh
Gruß Thomas
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste