Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Footy-Cup Salem 2018
#1
Hallo und Grüße in die Footy-Gemeinschaft,

jetzt ist es endlich amtlich, die Schiffsmodellbau-Freunde Salem-Friedrichshafen 1959 e.V. veranstalten wieder eine Footy-Regatta, die Ausschreibung ist fertig, alle Footy-Segler sind herzlich willkommen. 

Termin 28. + 29. April 2018 in 88682 Salem/Baden.

Die Schiffsmodellbau-Freunde Salem werden sich sehr freuen, wenn möglichst viele Segler den Weg zu uns finden.
Hier ist die Ausschreibung.

Viele Grüße

Jürgen

Big Grin Big Grin Big Grin


.pdf   Ausschreibung Footy und RG 65 2018.pdf (Größe: 155,19 KB / Downloads: 6)
Antworten
#2
Lieber Jürgen,

Mit großer Freude werden wir nach Salem kommen. Wir werden zu 2 Booten kommen.
Hippolyte: FRA 176 Footy Snake
Jean-François: FRA 124 Footy Snake.

Ich sende die Ankündigung und ich sehe, ob andere Franzosen kommen wollen.

Bis bald

Jean-François bessière
Antworten
#3
Thumbs Up 
Guten Morgen Jürgen,

SUPER Sache...

Danke Dir !
_________
mfg looney
Antworten
#4
Thumbs Up 
Hallo ,
freue mich auch auf den Footy Cup in Salem. Natürlich bin ich auch dabei.
ORCA Plus , GER 1,

Würde mich freuen , wenn sich weitere Footy Fans anmelden würden.

Grüße aus Neu-Ulm

Thpomas
Antworten
#5
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich an der Regatta teilnehmen.
Jedoch fehlt mir hierzu ein Wettbewerb fähiges Boot.

Postscriptum | Die Ausschreibung habe ich jetzt auf der Hauptseite zusätzlich zur Verfügung gestellt, da über das Forum lediglich registrierte Nutzer die Ausschreibung sehen können.
_________
mfg looney
Antworten
#6
Thumbs Up 
Hallo Christian,
kein Problem ich habe eine EASY III für dich. Gehe gleich einmal in den Keller und schaue nach. Da wären wir ja schon 4 Teilnehmer. 
Gruß Thomas
Antworten
#7
Thumbs Up 
Hallo Christian,
einem Start von dir steht nichts mehr im Wege. Boot ist für dich einsatzbereit.

Für die Footy Regatta in Salem haben sich bis jetzt gemeldet:
Phil Tyler (SUI), Jonas Alstrand (SWE), Thomas Grimm (GER), Jean-Francoise Bessiere (FRA), Hippolyte Besiere (FRA),  Jürgen Schacht (GER) .
Weitere Anmeldungen folgen naturgemäß immer erst in der letzten Woche.
Mit freundlichen Grüßen 
Thomas
Antworten
#8
Thumbs Up 
Hallo ,
soeben hat sich bei mir noch der Walter Birlin für die Regatta gemeldet. Jetzt sind wir schon 7 Teilnehmer.
Gruß Thomas
Antworten
#9
Hallo,
der Footy Salem Cup 2018 war eine gelungene Veranstaltung . Recht herzlichen Dank an das Team um Jürgen Schacht. Jürgen ist es gelungen eine sehr Publikum wirksames Event zu organisieren. Viele Fragen auch zu den Footys wurden gestellt. Und nur am Rande, ...am besten war der Kuchen, der von "Jürgens" Frauen gebacken wurde. Das wäre es schon wert im nächsten Jahr wiederzukommen. Aber nun zur Platzierung der Teilnehmer:
1. Jean-Francoise  Bessire FRA
2. Hippolyte Bessire FRA
3. Phil Tyler SUI
4. Jonas Ahlstrand SWE
5. Walter Birlin GER
6. Thomas Grimm GER
7. Andreas Weber GER
8. Renate Strohbach GER

Über die Boote gibt es nicht viel zu sagen. Die beiden Franzosen sind wieder mit ihren sehr leichten Footys und Folienbespannung aufgetreten. Phil ist mit seiner SLIM, die er noch weiter optimiert, hat gesegelt. Ich habe meine ORCA Plus diesmal bei jedem Lauf durchs Ziel gebracht. Walter hat mich diesmal überholt. Seine Eigenkonstruktion hat sich bewährt. Die anderen beiden Teilnehmer sind unsere Quereinsteiger in das Regatta Segel. Ihnen gilt die besondere Anerkennung.
Hier die drei Erstplatzierten:
   
Herzlichen Glückwunsch an alle Drei.
Leider habe ich keine Regatta Fotos machen können. Bin ja alle 12 Läufe mitgesegelt. 
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#10
Guten Morgen Thomas,

keine Fotos?...konnte keine anwesende Person Bilder machen?
Das ist doch mal wieder MIST ! Undecided

Denkt diesbezüglich eigentlich niemand mit !!??
_________
mfg looney
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste