Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ein neues Jahr 2018
#1
Thumbs Up 
An alle Freunde der kleinen Boote
 das Jahr 2017 geht nun zu Ende. Wir haben es geschafft gemeinsam mit Jürgen Schacht und den Schiffsmodellbau Freunden in Salem/Friedrichshafen eine Internationale Footy Regatta im Mai vorzubereiten und durchzuführen. Dank dem Team um Jürgen. Auch für 2018 wird eine Internationale Footy Regatta wieder durchgeführt. Am 28. und 29. April 2018 sind wir wieder zur Footy Regatta bei Jürgen eingeladen. Ich würde mich natürlich freuen , wenn die Footy Boote , die in diesem Jahr gebaut wurden ihre Schwimmfähigkeit in Salem beweisen könnten. Auch International sind wir wieder ein Schritt vorangekommen. Russland und die  Tschechische Republik wurde in die Internationale Footy Class Association aufgenommen.  Leider ist es uns noch nicht gelungen wieder einen Internationalen Footy Gold Cup in Europa zu organisieren. Aber wir sind dran. Da es sehr zahlreiche Footy Segler im Norden gibt , würde ich mich freuen , wenn es uns gelingen würde hier auch ein kleines Treffen der Footy Segler zu organisieren. Schreibt mir doch einmal , was ihr darüber denkt. 

Ich wünsche allen Lesern des Footy Forums und deren Familien ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr 2018.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#2
Thumbs Up 
Danke Thomas,

das wünsche ich Dir auch und allen Mitglieder der Forums.
_________
mfg looney
Antworten
#3
Von mir auch.
Allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein tolles Neues Jahr!

Und viele neue Footys.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste