Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Preis von Salem 29.-30.April 2017
An alle Footy Freunde,
Ich habe heute  alle europäischen Footy Registrare dies Information zur Planung der Segeltermine für 2017  gesendet.
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der Verein der Schiffsmodellbau-Freunde Salem-Friedrichshafen 1959 e.V. , vom 29.April bis 1-Mai 2017 uns die Möglichkeit gibt eine Internationale Regatta in der Footy Class und RG 65 durchzuführen. Diese Regatta ist eingebunden in eine Ausstellung und Schaufahren von Modellbauern aus Deutschland, Österreich , Frankreich und der Schweiz. Wir werden hier unter gleichen Bedingungen , wie zum Footy Gold CUP 2015 segeln können. Gaststätte am See und der gute Kaffee und Kuchen des Vereins werden schon vorbereitet. Natürlich haben wir bereits mit Petrus einen Vereinbarung abgeschlossen damit es nicht regnet.[Bild: 1f601][Bild: 1f601][Bild: 1f601] Die Regatta sollte am Samstag und Sonntag durchgeführt werden. Da in fast allen Ländern der 1.Mai Feiertag ist, kann dieser Tag zur Erholung am Bodensee mit der Familie genutzt werden. Unterkünfte sollten sehr zeitig bestellt werden. Wir sind dabei für diese Veranstaltung Sponsoren zu gewinnen.
In kürze werden wir eine Ausschreibung erarbeiten. 
Das ganze Team des Vereins und die Footy Class- und RG 65- Segler freuen sich auf euer Kommen.
Bitte informiert alle eure Segler über unsere internationale Regatta.

Thomas Grimm (Registrar Footy Class für Deutschland) 
in Abstimmung mit Jürgen Schacht (Präsident des Vereins der SMF Salem)
Antworten
Hallo Thomas,

ist ja eine super Neuigkeit... Big Grin 

Sobald die genaue Ausschreibung vorhanden ist, werde ich das weiter publizieren... Exclamation
_________
mfg looney
Antworten
Hallo ,an alle Footy Fans.
Die Ausschreibung für unseren Internationalen Footy Salem Cup 2017 ist da. Smile Smile Smile Smile  Ab sofort werden die Meldungen entgegengenommen .

.pdf   Ausschreibung Footy Salem Cup - Regio Cup 2017 - 2.pdf (Größe: 625,57 KB / Downloads: 21)

Es haben sich bereits 9 Footy Segler aus der Schweiz, Frankreich, Schweden und Deutschland angemeldet. Die Teilnehmerliste wird hier und über Faceboock veröffentlicht.

Grüße aus Neu-Ulm

Thomas
Antworten
Danke Thomas,

Gut !
_________
mfg looney
Antworten
Vorläufige Teilnehmerliste (Footy Class):
1.Phil Tyler SUI 42
2.Jonas Ahlstrand SWE 411
3.Thomas Grimm GER 1
4.Walter Birlin GER 141
5.Heinz Mutschler GER 141A
6.Markus Wüst GER 471
7.Kaspar Schlegel SUI 12
8.Jean-Francoise Bessiere FRA 124
9.Hippolyte Bessiere FRA176
10.Franz Gysi SUI 56

Gruß Thomas

Geändert 06.03.2017
Antworten
Für den internationalen Footy Salem Cup haben sich bis jetzt angemeldet:
Vorläufige Teilnehmerliste (Footy Class):
1.Phil Tyler SUI 42
2.Jonas Ahlstrand SWE 411
3.Thomas Grimm GER 1
4.Walter Birlin GER 141
5.Heinz Mutschler GER 141A
6.Markus Wüst GER 471
7.Kaspar Schlegel SUI 12
8.Jean-Francoise Bessiere FRA 124
9.Hippolyte Bessiere FRA176
10.Franz Gysi SUI 56
11.Rebecca Biber SUI 83
12.Carlos Biber SUI 03
13.Rolo Schwegler SUI 79

14.Peter Mews  GER 07

Stand 18.04. 2017

Grüße aus Neu-Ulm

Thomas
Antworten
Anmeldung für Salem:
Peter Mews
Footy GER 07
2.4 Ghz
Antworten
...gibt's auch Bilder?... Huh 

wenn ja, bitte nicht hier ins Forum *lol*
den KACK hatte ich schon einmal und hat bei meinem Provider die Alarmglocke gelöst.... Exclamation

Postscriptum | links zu externen Speichermedien Wink

Danke
_________
mfg looney
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste