Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Villmergen 2015
#1
Gruizi Footy Fans !

Dieter Schmitz macht den nächsten Villmergener Footy Cup Heart 
Wer kommt, macht mit und genießt den Wettbewerb in gelassener Atmosphäre?

Weitere Informationen bzw. die offizielle Ausschreibung kann HIER heruntergeladen werden.

Bis dort hinn | alles Gute
_________
mfg looney
Antworten
#2
Hallo Dieter,

du hast uns mitgeteilt, dass sich schon drei Teilnehmer gemeldet haben. Kannst du diese einmal hier veröffentlichen. Irgendwo habe ich auch gelesen , dass unsere französischen Freunde kommen wollen. Gib doch bitte einmal den aktuellen Stand bekannt.
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#3
Heute 23. August ist Meldeschluss für den Internationalen Footy Cup Schweiz in Villmergen.
Leider ist bis jetzt die mindest Teilname von 10 Skippern nicht erreicht worden. Sollte sich bis heute Abend spätestens 20:00 noch mindestens 1 Footy Skipper definitiv anmelden wird der Cup durchgeführt und die Meldefrist um zwei Wochen verlängert. Wenn nicht, muss ich den Cup absagen. Ihr könnt mir glauben, dass mir dies sehr schwer fällt und ich desshalb eine schlaflose Nacht hinter mir habe, aber ich werde dieses mal auch hart mit mir selbst sein und auf keinen Kompromiss mehr eingehen wie letztes Jahr.
Grüsse aus Fischbach-Göslikon
didisail
Footy SUI 21
Antworten
#4
Hallo Dieter,

wo hast Du Deine Vorgehensweise kund getan?
Nur hier in meinem mit 3 Usern besuchtes Forum? Oder auch in anderen Foren bzw. über Facebook? Huh
_________
mfg looney
Antworten
#5
Footy fb ebenfalls
Ist alles beim alten Stand geblieben, das heisst in 90 Minuten wissen wir's
Ich habe noch einige Leute direkt mit EMail angesprochen aber auch dies hat bis jetzt nicht geholfen.
Antworten
#6
Die Hoffnung stirbt zuletzt, desshalb habe ich noch bis heute Morgen gewartet aber "es hat nicht sollen sein" Der Swiss Cup 2015 fällt aus.
Wir haben die 10 Teilnehmer nicht zusammen gebracht. Schweizer Footy's was ist mit euch los?
Antworten
#7
An alle Footy - und andere Segelboot Skipper
Soeben komme ich von der Badi Villmergen zurück. Ich habe mit Marcel Brühlmann die Situation für den 13 September besprochen. Wir haben dort mit Christoph Streit Kontakt aufgenommen und uns entschlossen an diesem Sonntag anstelle des Swiss Footy Cup ein Plauschsegeln zu machen:

Sonntag 13. September 2015 ab 10:00 bis fertig (offen)

Provisorische Agenda:

09:00 – 10:00 Eintreffen der Gäste, Einrichten der Boote und Infrastruktur

10:00 – 12:00 freies Segeln aller Klassen mit Startbandunterstützung

12:00 – 13:30 Verpflegung im Restaurant der Badi. Der Grill zaubert uns feine Bratwürste

13:30 – 14:30 Bratwurstcup mit Gästen, die gerne mitsegeln wollen

14:30 – 16:30 freies Segeln

16:30 – 17:30 Abbau der Bojen und Zelte, Rückbau der Windmaschinen

17:30 – fertig gemütliches Beisammensein mit Musik, Grill und und und......

Meldungen bitte per eMail an mich (nicht obligatorisch)

Grüsse
Dieter Schmitz
Antworten
#8
Hallo liebe Footyfreunde,

leider konnte ich aus Zeitlichen Gründen nicht an Dieters Plausch-Segeln teilnehmen.
War aber sicherlich eine super tolle Veranstaltung.

Ich hoffe auf eine Teilnahme im nächsten Jahr. Angel
[Bild: Villmergen.jpg]

Danke Dieter für Dein Angegment, die Footy-Class am leben zu halten Heart
_________
mfg looney
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste