Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Footy Cup 2016 am Bodensee
#11
Schön Phil Wink ,

wollte eigentlich in der Rg65 Klasse mitfahren.
Jedoch existiert hier immer noch keine Information, ob in dieser Klasse überhaupt genügent Teilnehmer sich angemeldet haben *argh*

In der Footy Klasse sind aktuell auch nur 8 Teilnehmer angemeldet.
Lt. Aussage von Jürgen wollte er mindestens 10 Teilnehmer haben Huh 
Ich werde nicht quer durch Süddeutschland fahren, wenn der RG65 Wettbewerb wegen zu wenig Meldungen abgesagt wird Idea 
Da würden mir ohne lange nach zu denken 7 weitere Dinge einfallen, die ich nutzen sollte Cool

so on...force will be with you...always !
_________
mfg looney
Antworten
#12
Ich kann leider nicht daran teilnehmen.

Hoffe aber auf viele gute Bilder und eventuell eine gute Rangliste mit GER im oberen Bereich Smile
_________
mfg looney
Antworten
#13
Hallo ,
Jürgen hat mir die Ergebnisse zu gesandt: (Er kommt nicht ins Forum) (Bitte Neu  Versuchen !)
Hallo in die Gemeinschaft, 

die Regatta am 17.07.2017 in Meersburg war richtig gut, auch wenn der Wind am Mittag einfach weg war. Wir haben zwar noch gehofft, aber dann war doch kein Wind mehr zu erwarten. Nach drei Läufen bei allerbestem Wetter gibt es natürlich auch ein Ergebnis: 

1. Phil Tyler SUI 42 4 P 
2. Jonas Ahlstrand SEW 4 6 P 
3. Calixte Bessiere FRA 176 11 P 
4. Jean-F. Bessiere FRA 124 12 P 
5. Mathias Müller GER 900 15 P 
6. Thomas Grimm GER 1 16 P 
7. Walter Birlin GER 141 22 P 

Allen Teilnehmern ein großes Dankeschön für die manchmal erforderlich Geduld, den Helfern von der Segel Kameradschaft Meersburg ein großes Danke für die Bereitstellung der Infrastruktur und die Gastfreundschaft. 
Vielleicht machen wir das im nächsten Jahr wieder. 
Viele Grüße 

Jürgen

 Phil hat wieder mit seiner tollen SLIM 2 den ersten Platz belegt. Eine SLIM 2 ist auch Jonas gesegelt. Das Boot ist super Geil. Auch die Franzosen haben tolle Boote gehabt. Balsa und Spantenbauweise mit Oracover Folie bebügelt.
Leider habe ich keine Fotos gemacht. 

Gruß Thomas
Antworten
#14
Hallo Thomas,

danke für die Information Wink
Den Grund weshalb Jürgen nicht ins Forum kommt, kann ich nicht nachvollziehen Huh 
Bisweilen konnte sich jeder registrieren... Huh 
Gebe Jürgen einfach mal meine Mailadresse, damit er mich direkt kontaktieren kann... Sleepy 

Geg. Falls setze ich sein Passwort neu, damit er Barierefreien Zugang hat.. Big Grin
_________
mfg looney
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste