Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Footy Cup 2016 am Bodensee
#1
Hallo an alle Footy Fans,

habe gerade bei
Facebook  gelesen, dass Jürgen am 17. Juli am Bodensee eine Footy und RG 65 Regatta organisiert. Machen wir doch eine Internationale Ausschreibung und laden die Italiener, Schweizer , Polen, Niederländer,  Franzosen und Engländer dazu ein.
Habe mir erlaubt Jürgens Information hier einzustellen. Natürlich bin ich auch dabei.


Thomas


Jürgen Schacht
8. März um 13:51
 
Hallo in die Runde, 
am 17. Juli 2016 plane ich eine RG 65/Footy - Regatta am Bodensee, Nähe Überlingen, wer hat Interesse und kann auch noch dabei sein ? Ab 10 Seglern werde ich das dann auch durchziehen, die Läufe würden dann 2 + 2 abwechselnd gesegelt werde. Ich werde mich freuen, wenn genügend Leute kommen. 
Gruß Jürgen 
Guggt der Segler auf sein Schwert, macht er 'was verkehrt
Antworten
#2
Ich "versuche" mir diesen Zeitraum frei zu halten.

Jedoch dann nur mit meiner RG, da meine Footy nicht wirklich tauglich für offene Gewässer ist. Sad
_________
mfg looney
Antworten
#3
Hallo Christian ,
da kann ich dir helfen. Ich habe da noch eine ICE übrig, die kann ich dir als Leihboot mit Segel zur Verfügung stellen.
Soll ich die Footy Regatta alleine segeln ? Big Grin Big Grin Big Grin Bei zwei Teilnehmern habe ich durchaus die Chance auf einen der vorderen Plätze zu kommen. Smile Smile Smile
Aber schön wäre es , wenn sich noch weitere Teilnehmer melden würden. Gibt es den in der Schweiz noch Footy Segler ????????
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas
Antworten
#4
Hallo zusammen,

unter diesem Link steht ist jetzt die offizielle Auschreibung für die Freundschaftsregatta 2016 am Bodensee zum lesen bzw. download bereit Wink
_________
mfg looney
Antworten
#5
(30.03.2016, 20:18)looney schrieb: Hallo zusammen,

unter diesem Link steht ist jetzt die offizielle Auschreibung für die Freundschaftsregatta 2016 am Bodensee zum lesen bzw. download bereit Wink

Hallo
Ich plane am Freundschaftsregatta 2016 am Bodensee segeln SliM Footy Sui 42 zu sein
Grüße
Phil


Hallo
Ich plane am Freundschaftsregatta 2016 am Bodensee segeln SliM Footy Sui 42 zu sein
Grüße
Phil
Antworten
#6
Thumbs Down 
Hallo,
Phil hat noch einmal für unsere Regatta die Italiener und Franzosen angeschrieben. Jetzt haben sich die Franzosen bei uns gemeldet. Mit zwei Personen werden sie dabei sein. 
Hier ein Auszug aus der Mitteilung von Jean-François

Hello Phil and all the others Footy friends,

This is very good news and we are glad to see you again, so we will come with two boats on Bodensee Lake, on July 17th, 2016.

And since there is no Gold Cup in Varazze, Why the Bodensee Cup may not be converted into Gold Cup 2016? Even if it is a "small" Gold Cup?

Friendship

Cordialement

Jean-François Bessière
Architecte D.P.L.G.

Vielleicht kommen auch noch ein paar Italiener. Das scheint doch  wieder ganz International zu werden. Jetzt brauchen wir nur noch weitere Teilnehmer aus der Schweiz und aus Deutschland.

Gruß Thomas
Antworten
#7
(08.03.2016, 18:18)Thomas schrieb: Ja guten Morgen Thomas,

eine Internationale Ausschreibung ist super, wenn diese auch Inhaltlich stimmen würde. Aktuell ist sie nicht in Orndung. Huh
Jemandem überhaupt aufgefallen? > revidiert > korrigiert > informiert? Idea


Hallo an alle Footy Fans,

habe gerade bei
Facebook  gelesen, dass Jürgen am 17. Juli am Bodensee eine Footy und RG 65 Regatta organisiert. Machen wir doch eine Internationale Ausschreibung und laden die Italiener, Schweizer , Polen, Niederländer,  Franzosen und Engländer dazu ein.
Habe mir erlaubt Jürgens Information hier einzustellen. Natürlich bin ich auch dabei.


Thomas


Jürgen Schacht
8. März um 13:51
 
Hallo in die Runde, 
am 17. Juli 2016 plane ich eine RG 65/Footy - Regatta am Bodensee, Nähe Überlingen, wer hat Interesse und kann auch noch dabei sein ? Ab 10 Seglern werde ich das dann auch durchziehen, die Läufe würden dann 2 + 2 abwechselnd gesegelt werde. Ich werde mich freuen, wenn genügend Leute kommen. 
Gruß Jürgen 
Guggt der Segler auf sein Schwert, macht er 'was verkehrt
_________
mfg looney
Antworten
#8
Hallo zusammen,
habe Anfragen erhalten, ob die geplante Regatta am 17. Juli stattfindet. Natürlich findet sie statt. Jürgen hat alles vorbereitet. Ich freue mich schon auf ein Zusammentreffen mit euch. Nach meiner Übersicht haben sich bereits für die Footy Class 7 Teilnehmer verbindlich gemeldet :
Phil Tyler,Jürgen Schacht, Thomas Grimm,Walter Birlin,Marcus Wüst,Jean Jean François Bessière, Hippolyte Bessiere . Ich würde mich freuen wenn sich noch weitere Footy Fans melden würden. Gibt es den in der Schweiz weiter keine Footy Boote ?
Kommen auch noch Teilnehmer aus Italien ?
Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Grimm
Antworten
#9
Please enter Jonas Ahlstrand SWE 41
Thank you
Phil

Bitte geben Sie Jonas Ahlstrand SWE 41
Vielen Dank
Phil
Antworten
#10
I have a spare SliM complete with 5 rigs and radio control which I can bring to the regatta. 
It can be available to any one who would like to sail in the regatta but does not have their own Footy.
Regards
Phil

Ich habe einen Ersatz SliM komplett mit 5-Rigs und Funksteuerung , die ich an die Regatta bringen kann.
Es kann zu einem zur Verfügung stehen, die in der Regatta zu segeln möchten, aber nicht ihre eigenen Footy haben.
Grüße
Phil
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste