Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Footy-Class Einsteiger - erster Bauversuch
#1
Big Grin 
Guten Tag

Da ich gerne bastle - pardon... Modelle baue - bin ich auf die Footyklasse gestossen.
Da ich im Forum erfolglos auf Pläne zugreifen wollte, hat sich Thomas per Mail bei mir gemeldet.
Ich bekam durch ihn die ersten Tipps - Initialzündung ist erfolgt!
Danke Thomas  Wink!

Seinen Tipp mit einer Easy zu beginnen, wollte ich befolgen...

Da ich noch noch haufenweise 1,5mm Kunststoffplatten, die ich vor dem Kehrrichtverbrennungs-Tod gerettet habe, herumliegen habe, wollte ich aus diesen, an Stelle von Pappe, einen Anschauungsprototypen erstellen.

Da mir der gerade Boden der Easy nicht so gefällt, habe ich auf Typ Razor abgeändert (immer diese Anfänger, die schon ändern...)

Wurde schon bestraft - das verleimen erwies sich mit dem störrischen Material als gar nicht so einfach...

Ich denke, den Prototypen kann ich sogar zu einem Boot ausbauen...

Gruss vom Zürichsee
André

   
   
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Footy-Class Einsteiger - erster Bauversuch - AndHof - 31.05.2018, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste